Nextory 60 Tage gratis testen: über 500.000 Hörbücher & E-Books

RSS Nextory 60 Tage gratis testen: über 500.000 Hörbücher & E-Books
Gehe zu: http://nextory.dk/

Wenn ihr auf der Suche nach kostenlosem Lesestoff seid, solltet ihr euch das Angebot von Nextory nicht entgehen lassen. Über unseren Aktionslink könnt ihr Nextory momentan ganze 60 Tage (statt der sonst üblichen 14 Tage) kostenlos testen.


Nextory 60 Tage gratis testen

über 500.000 Hörbücher & E-Books
als App für Android & iOS verfügbar
nur für Neukunden
jederzeit kündbar (nach Testphase 9,99€/Monat)


Nextory bietet euch eine tolle Flatrate für die verschiedensten Hörbücher und E-Books. Mit unserem exklusiven Testangebot könnt ihr 60 Tage lang auf über 500.000 Titel zugreifen, ohne einen Cent dafür zu bezahlen.


Mit dabei sind zum Beispiel folgende Titel:

Die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling
Ein Bild von dir von Jojo Moyes
Der schlauste Mann der Welt von Andreas Eschbach
Harry Potter von J. K. Rowling


Es gibt noch viele weitere Bücher, ihr könnt euch ja einfach einmal anmelden und die Bibliothek an E-Books und Hörbüchern durchstöbern.


Die ersten 60 Tage sind komplett kostenlos. Wenn ihr Nextory im Anschluss weiterhin nutzen wollt, müsst ihr nichts tun. Das Abo verlängert sich automatisch zum Preis von 9,99€ pro Monat. Wenn ihr Nextory lediglich kostenlos ausprobieren wollt, dann könnt ihr einfach jederzeit während der Testphase kündigen. Das funktioniert ganz einfach online in eurem Account.


Nextory 60 Tage gratis testen – so funktioniert’s:
1.Aktionsseite von Nextory aufrufen
2.neuen Account erstellen
3.bis zu 60 Tage Nextory kostenlos nutzen
4.jederzeit im Account kündbar


Viel Spaß mit der E-Book- und Hörbuch-Flatrate wünscht das Team von Deutscher-Webkatalog.com!




Nextory 60 Tage gratis testen: über 500.000 Hörbücher & E-Books

Kommentare: Nextory 60 Tage gratis testen: über 500.000 Hörbücher & E-Books

Weber hat geschrieben, 21-01-2024 | Note: 1/5
Unmöglich
Unmöglich. Ich habe mein Abo bereits gekündigt und musste jetzt von Paypal erfahren, dass die mir weiterhin den Betrag abbuchen wollen. Ich habe zum Glück einen Screenshot von der Kündigung gemacht. Vielleicht hilft es ja.
Betty Pljakova hat geschrieben, 25-01-2024 | Note: 5/5
Super Angebot
Mit Nextory kannst du ganz einfach auf deinem iPhone oder iPad unbegrenzt hören und lesen – Sie setzen kein Limit.Über zehntausende Hörbücher und E-Books“ von mehr als 600 Verlagen im eigenen Angebot bereit, davon viele sind in deutscher, als auch in englischer Sprache.
Das ist eine gute Alternative zu Amazon.
Sie müssen das testen, einfach genial.

Thematische Nähe von Nextory 60 Tage gratis testen: über 500.000 Hörbücher & E-Books

Hörbuch Thriller
wir Informieren Sie über neue Hörbücher aus dem Genre Thriller. Bei uns gibt es echte...