Computer Bild & Playboy lesen: Readly 2 Monate gratis testen

RSS Computer Bild & Playboy lesen: Readly 2 Monate gratis testen
Gehe zu: https://de.readly.com/

Ihr lest in eurer Freizeit gerne die Auto Motor Sport, blättert durch die Hörzu oder informiert euch mithilfe der Computer Bild über die neusten technischen Trends? Dann wird euch Readly bestimmt gefallen: Hier erwarten euch über 4.500 unterschiedliche Zeitschriften sowie einige Zeitungen, die ihr derzeit ganze 8 Wochen zum Nulltarif lesen könnt.


Was ist Readly?

Readly ist ein Internet-Dienst, der 2013 in Schweden gegründet worden ist und inzwischen internationale Bekanntheit genießt. Readly ermöglicht es euch, über 4.500 Zeitschriften online zu lesen. Alternativ lassen sich die Magazine auch herunterladen und offline lesen. Ihr könnt die Magazin-Flatrate Readly entweder via App auf dem Smartphone oder Tablet nutzen oder auch über den Browser aufrufen.


Readly 2 Monate für 0€

Readly ist unterhaltsamer Lesespaß für die ganze Familie. Denn pro Readly-Account könnt ihr bis zu 5 Nutzer anlegen, von denen jeder unbegrenzten Zugriff auf das komplette Angebot an Zeitschriften, Magazinen und Zeitungen erhält. Auch der Inhalt ist selbstverständlich identisch.


Die aktuellen Ausgaben erscheinen in der Zeitschriften-App zeitgleich mit den Print-Ausgaben. So könnt ihr die neue Ausgabe der Auto Bild oder der Hörzu direkt digital abrufen, ohne das Haus verlassen zu müssen. Ein weiterer Vorteil: Die Datenbank von Readly enthält zahlreiche ältere Ausgaben, die teilweise bereits vor drei oder vier Jahren erschienen sind. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an internationalen Magazinen, die ihr in kaum einem Kiosk in Deutschland kaufen könnt.


Readly gratis testen – so geht’s:
1.Aktionsseite von Readly aufrufen
2.als Neukunde registrieren bzw. mit Accountdaten einloggen
3.Bestellung abschließen
4.Readly 2 Monate gratis testen
Solltet ihr Bestandskunden (ohne aktives Abo) von Readly sein, folgt ihr ebenfalls unserem Link, loggt euch mit euren Zugangsdaten ein und klickt anschließend auf „Aktion abschließen“. Jetzt müsst ihr eventuell noch eure Zahlungsdaten hinterlegen und schon könnt ihr Readly 2 Monate kostenlos nutzen.




Computer Bild & Playboy lesen: Readly 2 Monate gratis testen

Kommentare: Computer Bild & Playboy lesen: Readly 2 Monate gratis testen

Carsten Schmidt hat geschrieben, 21-01-2024 | Note: 5/5
Super Preis-Leistungs Verhältnis
Für den geforderten monatlichen Preis könnte ich nicht den Bruchteil der von mir gelesenen Magazine erhalten.
Leider fehlt eine brauchbare Tageszeitung (FAZ / FA / Süddeutsche o.ä.), dann wäre es perfekt.